Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Marina & Christoph Roth
10.10.2019 17:43:35
Lieber Stephan

Du hast die Erwartungen an unserer Hochzeitsfeier mehr als erfüllt. Aufgestellt und sehr zuvokommend hast du unsere Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir danken dir dafür von Herzen und können dich auf alle Fälle nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
Marina & Chrigi Roth
Jasmine, Philipp, Markus und Sonja Mäder und Siegenthaler
14.07.2019 14:38:18

Hallo Stephan
Wir möchten dir für deinen tollen Auftritt bei der Hochzeitsfeier von Jasmine und Philipp ganz herzlich danken. Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Beim Dinner dezente Hintergrundmusik und danach Partystimmung mit einem Riesen-Repertoire. Die Stunden die du bei unserer Feier gespielt hast vergingen im Fluge. Du bist wirklich ein echter Profi mit einer super Stimme. Von den Hochzeitsgästen gab es nur positive Rückmeldungen für deinen Auftritt. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser besondere Tag für alle unvergesslich bleibt. Wir werden dich gerne weiterempfehlen. Nochmals herzlicher Dank und vielleicht auf ein anderes Mal. Es wäre schön.

Herzliche Grüsse
Jasmine, Philipp, Markus und Sonja
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram